-  Landeskirchliches Archiv Schwerin und Kirchenkreisarchiv Mecklenburg
 -  04.04.03. Baubeauftragter für die Kirchenkreise Malchin und Waren
 -  2.: Specialia
04.04.03. Baubeauftragter für die Kirchenkreise Malchin und Waren - 2. Specialia
11 Sachakten   1   -   10   »

Laufzeit

Signatur

Titel


OAI-PMH
   
Signatur: 1
Titel: Kirche und Pfarre Behren Lübchin
Laufzeit: 1950 - 1952

Bestellnummer: Landeskirchliches Archiv Schwerin und Kirchenkreisarchiv Mecklenburg (04.04.03. Baubeauftragter für die Kirchenkreise Malchin und Waren) 1


OAI-PMH
   
Signatur: 2
Titel: Kirche und Pfarre Breesen
Laufzeit: 1946 - 1956

Bestellnummer: Landeskirchliches Archiv Schwerin und Kirchenkreisarchiv Mecklenburg (04.04.03. Baubeauftragter für die Kirchenkreise Malchin und Waren) 2


OAI-PMH
   
Signatur: 3
Titel: Geistliche Gebäude Groß Lukow
Laufzeit: 1949 - 1951

Bestellnummer: Landeskirchliches Archiv Schwerin und Kirchenkreisarchiv Mecklenburg (04.04.03. Baubeauftragter für die Kirchenkreise Malchin und Waren) 3


OAI-PMH
   
Signatur: 4
Titel: Bauten Jördenstorf
Enthält auch: Enthält auch: Lageplan des Neubaus eines Pfarrpächterwohnhauses in Jördenstorf von 1951; Zeichnungen vom Küsterhaus
Laufzeit: 1946 - 1955

Bestellnummer: Landeskirchliches Archiv Schwerin und Kirchenkreisarchiv Mecklenburg (04.04.03. Baubeauftragter für die Kirchenkreise Malchin und Waren) 4


OAI-PMH
   
Signatur: 5
Titel: Kirche und Pfarre Levin
Laufzeit: 1949 - 1954

Bestellnummer: Landeskirchliches Archiv Schwerin und Kirchenkreisarchiv Mecklenburg (04.04.03. Baubeauftragter für die Kirchenkreise Malchin und Waren) 5


OAI-PMH
   
Signatur: 11
Titel: Bausachen Pfarrhaus-Neubau Malchin
Enthält auch: Enthält auch: Kellergrundriss Pfarrhaus Malchin 1:50; Riss: Obergeschoss mit Balkenlage Pfarrhaus Malchin, Erdgeschoss mit Balkenlage Pfarrhaus Malchin
Laufzeit: 1953 - 1955

Bestellnummer: Landeskirchliches Archiv Schwerin und Kirchenkreisarchiv Mecklenburg (04.04.03. Baubeauftragter für die Kirchenkreise Malchin und Waren) 11


OAI-PMH
   
Signatur: 6
Titel: Pfarre und Kirche Rambow
Laufzeit: 1950 - 1954

Bestellnummer: Landeskirchliches Archiv Schwerin und Kirchenkreisarchiv Mecklenburg (04.04.03. Baubeauftragter für die Kirchenkreise Malchin und Waren) 6


OAI-PMH
   
Signatur: 7
Titel: Kirche und Pfarre Rittermannshagen
Laufzeit: 1950 - 1955

Bestellnummer: Landeskirchliches Archiv Schwerin und Kirchenkreisarchiv Mecklenburg (04.04.03. Baubeauftragter für die Kirchenkreise Malchin und Waren) 7


OAI-PMH
   
Signatur: 8
Titel: Kirche und Pfarre Schwinkendorf
Laufzeit: 1949 - 1955

Bestellnummer: Landeskirchliches Archiv Schwerin und Kirchenkreisarchiv Mecklenburg (04.04.03. Baubeauftragter für die Kirchenkreise Malchin und Waren) 8


OAI-PMH
   
Signatur: 9
Titel: Teterow: Kirche und Pfarren I und II
Laufzeit: 1947 - 1956

Bestellnummer: Landeskirchliches Archiv Schwerin und Kirchenkreisarchiv Mecklenburg (04.04.03. Baubeauftragter für die Kirchenkreise Malchin und Waren) 9
11 Sachakten   1   -   10   »