- Landeshauptarchiv Schwerin - 05.12.03/01 Mecklenburg-Schwerinsches Ministerium des Innern Bestandsbildner: keine Angabe Laufzeit: (1653-)1849-1945/53 Zitierweise: LHAS,5.12-3/1 aktualisiert am: 16.03.2016
- K.: L. Verkehrsabteilung - K.001.: L.1. Eisenbahnen - K.001.002.: L.1.2 Mecklenburgische Eisenbahnen - K.001.002.004.: L.1.2.4 Einzelne Strecken beziehungsweise Gesellschaften vor der Verstaatlichung - K.001.002.004.007.: L.1.2.4.7 Parchim-Ludwigslust |
05.12.03/01 Mecklenburg-Schwerinsches Ministerium des Innern - K. L. Verkehrsabteilung - K.001. L.1. Eisenbahnen - K.001.002. L.1.2 Mecklenburgische Eisenbahnen - K.001.002.004. L.1.2.4 Einzelne Strecken beziehungsweise Gesellschaften vor der Verstaatlichung - K.001.002.004.007. L.1.2.4.7 Parchim-Ludwigslust ∧ Laufzeit ∨ | ∧ Signatur ∨ | ∧ Titel ∨ |
 OAI-PMH
| Signatur: keine (by import) Titel: Archivverweis: Gutachten über den Oberbau der Parchim-Ludwigsluster Eisenbahn (1889-1886) siehe Nr. 22259/1 Laufzeit: o.D.
Bestellnummer: Landeshauptarchiv Schwerin (05.12.03/01 Mecklenburg-Schwerinsches Ministerium des Innern) keine (by import) |
 OAI-PMH
| Signatur: 14129 Titel: Expropriationskomrnission für die Parchim-Ludwigsluster Eisenbahn Laufzeit: 1880, 1889
Bestellnummer: Landeshauptarchiv Schwerin (05.12.03/01 Mecklenburg-Schwerinsches Ministerium des Innern) 14129 |
 OAI-PMH
| Signatur: 14130 Titel: Landesherrlicher Kornmissarius bei der Parchim-Ludwigsluster Eisenbahn Laufzeit: 1881 - 1884
Bestellnummer: Landeshauptarchiv Schwerin (05.12.03/01 Mecklenburg-Schwerinsches Ministerium des Innern) 14130 |
 OAI-PMH
| Signatur: 14131 Titel: Kostenliquidationen des landesherrlichen Kornmissarius für die Parchim-Ludwigsluster Eisenbahn Laufzeit: 1881 - 1883
Bestellnummer: Landeshauptarchiv Schwerin (05.12.03/01 Mecklenburg-Schwerinsches Ministerium des Innern) 14131 |
 OAI-PMH
| Signatur: 14132 Titel: Tarife der Parchim-Ludwigsluster Eisenbahn Laufzeit: o.D.
Bestellnummer: Landeshauptarchiv Schwerin (05.12.03/01 Mecklenburg-Schwerinsches Ministerium des Innern) 14132 |
|