-  Landeskirchliches Archiv Schwerin und Kirchenkreisarchiv Mecklenburg
 -  12.02. Sammlung von Kleinschriften zum Kirchenkampf
 -  02.: Rundschreiben, vervielfältigte Schreiben, graue Literatur

Standort: Landeskirchliches Archiv Schwerin und Kirchenkreisarchiv Mecklenburg - 12.02. Sammlung von Kleinschriften zum Kirchenkampf - 02. Rundschreiben, vervielfältigte Schreiben, graue Literatur


OAI-PMH
   
Signatur: 181
Titel: Aufsatz von Joseph Wittig: Der Himmel
Enthält: J.Wittig: Ich stelle drei Anforderungen an den Himmel: 1. dass er in Wahrheit ist, 2. dass er etwas ist, wonach wir Menschen uns in Wahrheit sehnen können, 3. dass er eine wirkliche Kraft für uns ist. Was sage ich: "Anforderungen an den Himmel"? Ich meine Anforderungen an die Predigt!
Laufzeit: o. D.

Bestellnummer: Landeskirchliches Archiv Schwerin und Kirchenkreisarchiv Mecklenburg (12.02. Sammlung von Kleinschriften zum Kirchenkampf) 181